Mein Angebot
Zuhören, da sein, begleiten

Meine Leidenschaft
Interesse an Menschen und an ihren ganz individuellen, persönlichen Empfindungen sowie Erlebnissen

Meine Persönlichkeit
Ruhig, ausgleichend, einfühlsam, akzeptierend, respektvoll

Das hat mich geprägt
Bodenständigkeit, Liebenswürdigkeit und Naturverbundenheit meiner Eltern sowie Großeltern und ihre Waldviertler Heimat

Meine Motivation
Ich habe mich schon immer sehr für die Arbeit mit Menschen interessiert - durch meine langjährige Tätigkeit als Personalberaterin in der Privatwirtschaft habe ich schon seit Jahren beruflich viel mit Menschen und unterschiedlichen Werdegängen zu tun. Im Zuge meiner selbstständigen Tätigkeit begleite ich Menschen in einem hundertprozentig vertraulichen Rahmen bei privaten Themen.

Vesseling ist für mich
Transformierend und bringt neue Perspektiven sowie Leichtigkeit

Ausbildung und Weiterbildung